Kommentare: 8
  • #8

    Petra (Sonntag, 31 Juli 2016 10:28)

    Liebe Babsi,
    toll gemacht! Die Homepage und vor allen Dingen die Bilder, die du eingestellt hast, sind die Wucht. Man sieht das du ein gutes Auge für Dinge hast und die du dann auch in den Bilder super darstellen kannst. Ich habe dir ja erzählt, dass ich noch für zwei Räume Bilder suche. Jetzt glaube ich, dass ich bei fündig werden kann!
    Liebe Grüße von Petra und Jürgen.

  • #7

    Birgit Schadowsky (Sonntag, 13 März 2016 12:20)

    Liebe Barbara
    wie wunderbar deine Fotos !!! Skuril, wunderbar, schön, interessant und manchmal wie vom anderen Stern und doch - Alltag und Alltägliches an dem wir alle wahrscheinlich unbeachtet vorbeigehen, ohne es zu bemerken oder zu sehen.
    Aber du hast viele von diesem Unbemerkten sichtbar gemacht mit ganz verschiedenen Stimmungen aufgenommen und fokussiert.
    Toll- !
    Ich hoffe, du veröffenltichst noch gaanz viele von deinen ' Unterwegs- Einfängen' und wünsche dir ganz viel Erfolg damit, denn das ist ganz wunderbar-
    Danke auch für deine wunderbare Vernissage im Komm du !

  • #6

    Tina (Dienstag, 01 März 2016 09:35)

    Liebe Barbara,
    ich selbst habe die Fotografie als eine ausdrucksstarke Form der bildhaften Zwiesprache zwischen dem Fotografen und dem Betrachter liebengelernt. Viele deiner Fotos regen mich nicht nur zum Anschauen an, sondern sie laden zum "Hineinschauen" ein. Gesehenes, Erlebtes, Emotionen und Eindrücke festzuhalten, ist nicht nur eine Frage des richtigen Augenblicks, sondern in erster Linie eine Frage der eigenen Wahrnehmung und des eigenen Blicks. Ich freue mich sehr auf deine erste Ausstellung.
    Liebe Grüße Tina

  • #5

    Kaddi (Montag, 29 Februar 2016 06:44)

    Hallo Tantchen....
    schöne Homepage und tolle Fotos.
    Wir freuen uns auf Deine Vernissage.
    Räum die Tische raus, die Familie rollt an ;-)
    Liebste Grüße, Kaddi

  • #4

    Grobe (Sonntag, 28 Februar 2016 18:28)

    Moin Bärbel!
    Habe Deine Seite gefunden. :-) Gleich mal schauen, was hier so abgeht! Wir wünschen Dir noch einen schönen, gemütlichen Feierabend, viel Erfolg und gute Unterhaltung. Bis bald denn mal,

    Hans ;-)

  • #3

    Sigi Müller & Kathi (Sonntag, 28 Februar 2016 18:11)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage sagen Dir Sigi & Kathi
    Da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben.
    Bleibt nur zu sagen: "Weiterhon viel Erfolg"
    Wir freuen uns schon auf Deine Vernissage

  • #2

    Holger Hasiewicz (Sonntag, 28 Februar 2016 14:51)

    Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deinen Fotos eine tolle erste Ausstellung!
    Schöne Grüße und viel Licht!
    Holger

  • #1

    Sabine Studt (Samstag, 27 Februar 2016 16:49)

    Liebe Barbara, eine gelungene Homepage.
    Freu mich auf die Vernissage.